Startseite
Guido´s Blog
Gästebuch
DSAB Münsterlandliga
Kontakt
Treffpunkt
Links
Galerie
Das Team
Ihr Weg zu uns
Fußball News
Mitglied werden
 

                                                      HALLO DART-FREUNDE 



                      

                                              Willkommen auf unserer Homepage 

Die 
aktuelle aktive Mannschaft:

JENS LAUMANN - GUIDO MICHLKI - DIRK HUMPOHL - TOBIAS FISCHER - JENS ROSTIN - ARMENIO MARTINS -JOCHIM BORGMANN- DIETMAR LIEBOLD-MARCEL RADMER

Gegründet haben wir uns 2010  und mit der Gaststätte RELAX in Borghorst die perfekte Spielstätte gefunden.


Metin und die Familie Kaya sind als Gastgeber schwer zu topen und unterstützen uns wo sie können!!!

Wir  sind 2010 durchgestartet und  gleich in unserer ersten gemeinsamen Saison,in der DSAB MÜNSTERLAND A-Liga ungeschlagen und verlustpunktfrei Meister geworden!! 2011 und auch 2012 gelang es uns die Steinfurter Stadtmeisterschaft zu gewinnen. In unserer ersten Bezirksligasaison war es uns möglich, auch dort um die  Meisterschaft zu spielen,und sie letztlich auch zu gewinnen. Wir spielen nun in der Oberbezirksliga und  haben einen sehr guten vierten Platz erreicht !!! Die OBZ ist die zweithöchste Spielklasse , danach kommt die DART-BUNDESLIGA !!--Nach Platz vier in der ersten, Platz fünf in der zweiten, hat es uns in der dritten Saison nun erwischt und wir sind nach vielen unglücklich verlorenen knappen Spielen wieder in die Bezirksliga abgestiegen.Alle Spieler sind dabeigeblieben der Spass und die Freude am Dart besteht nach wie vor, und wer  uns kennt weiss,---der  STEINFURTER DARTCLUB KING ROYAL greift wieder an. ---- Wir haben es geschafft, den direkten Wiederaufstieg mit einer perfekten  Saison  42 - 0 Punkte  KING ROYAL Aufsteiger in die OBERBEZIERKSLIGA !!!!! GOOD DARTS

Uns ist es gelungen auch die Steinfurter Geschäftswelt zu begeistern und haben mit der TT FAHRSCHULE CHRISTIAN SCHÖN STEINFURT, mit der FIRMA RAUE LACKIERTECHNIK STEINFURT,mit RONALD HARING FAHRZEUGTEILE BORGHORST  mit HOLZ GÖNNER BORGHORST und mit der FIRMA  SANDFORT RAUMAUSSTATTUNG  BORGHORST Freunde und Förderer gefunden die uns unterstützen.Vielen Dank dafür!!

Der STEINFURTER DARTCLUB KING ROYAL versteht sich als gastfreundliche  tolerante Spielgemeinschaft, bei der  Geselligkeit und  Spass im Vordergrund steht. Wenn jemand Lust hat uns vielleicht ein wenig zu unterstützen, uns zu besuchen, oder uns nur kennen zu lernen,ihr seid immer gerne gesehen.
     

Viele Fotos und aktuelles von uns, gibt es auch in Facebook unter http://www.facebook.com/groups/297813720243243/

  Wir würden uns  über Einträge und Anregungen in unserem Gästebuch freuen

 
Top